Jahresrückblick 2007 – Training

Wie gesagt habe ich leider nicht wie Arthur eine durchgehende Trainingsaufzeichnung gemacht, deshalb kann keine Gesamtzeiten und Strecken bieten. Aber trotzdem bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Training. Bis Oktober hab ich das Training richtig durchgezogen, im November und Dezember hab ich es etwas lockerer angehen lassen.

Positiv war im vergangenen Jahr:

Das ich mich nicht Verletzt habe, das ich bis Ende Oktober sehr Diszipliniert trainiert habe und auch so auch Ergebenisse und Steigerungen sehen konnte.

Negativ war:

Das ich leider manchmal ein Motivationsproblem besonders mit dem Schwimmtraining hatte. Da muss ich was machen.

So das war mein Jahresrückblick. Demnächst kommt dann noch der Jahresausblick auf die Wettkämpfe 2008.


AddThis Social Bookmark Button

0 Antworten to “Jahresrückblick 2007 – Training”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar




Blog abonnieren

 


Blogeinträge per Email erhalten