Muskelkater

Heute habe ich etwas was ich schon lange nicht mehr hatte, nämlich Muskelkater. Der kommt nicht vom Radtraining gestern, auch wenn ich mal etwas mehr Gas als sonst gegeben habe, sondern von sowas profanem wie Gartenarbeit. Ich hab gestern bei uns im Garten mehrere Meter Tiefbord alleine verlegt. Und die Tiefbordsteine sind gewichtsmässig im Vergleich zu normalen Rasenkantensteinen so wie Militärfahrräder zu modernen Carbonrennrädern. Und graben musste ich auch noch. Naja dafür ist der Garten wieder ein Stück schöner geworden.Und man merkt das man auch wenn man gut trainiert ist trotzdem Muskelkater bekommen kann.

AddThis Social Bookmark Button

Advertisements

4 Responses to “Muskelkater”


  1. 1 Hannes Montag, 06. April 2009 um 17:57

    *lach* Man bekommt immer dann Muskelkater, wenn man etwas macht, was man lange nicht mehr gemacht hat. So ergeht es mir auch seit Freitag – da war ich Squash spielen. Mensch tut meine Muskeln im Hintern weh 😀

  2. 2 Reinhard Dienstag, 07. April 2009 um 18:13

    … und man kann sogar Muskelkater vom Ruhetag kriegen. So geht´s mir gerade. Habe ein hartes Trainingslager auf Lanza hinter mir, der Trainer hat mir zwei Ruhetage verordnet – und *jetzt* tut mir alles weh. Gut, was? Zum Glück darf ich morgen wieder schwimmen 😉

  3. 3 Gerd Freitag, 10. April 2009 um 15:59

    Wenn man mal was ungewohntes mit seinem Körper anstellt tut´s gleich richtig weh. 😉

  4. 4 creava Freitag, 16. April 2010 um 05:06

    hi, ich kann allen Kommentatoren nur beipflichten….!
    Muskelkater bekomme ich immer, wenn ich on tour gehe und mir Berge im Weg stehen 🙂

    Mit Radlergrüßen Creava


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog abonnieren

 


Was ich gerade tue

RSS Tri-Mag.de News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Blogeinträge per Email erhalten

 



%d Bloggern gefällt das: