Schwimmtraining im Nordbad

Gestern war ich seit langem wieder mal schwimmen mittlerweile hat im Nordbad das Freibad geöffnet und ich dachte das ist genauso wie im Hallenbad. Also ein „sportliches Schwimmbad wo man hauptsächlich dazu hingeht um dort Bahnen zu ziehen. Falsch gedacht. Gestern war es sehr voll mit vielen Kindern und Jugendlichen die dort rumtoben wollten. Die Leute die Schwimmen gehen waren natürlich auch da. Die haben sich auf eine halbe Bahn gedrängt. Gut war die Ränder an den Stirnseiten des Beckens mit Wendeblechen versehen waren so konnte man sich dort nicht so lange festhalten. Aber insgesamt war es nicht so toll.

Der eine aus meiner Schwimmgruppe meinte das Schwimmtraining ist jetzt eh nicht mehr so wichtig. Solange man einen Neo hat wird man schon durchkommen. Ich hoffs.

AddThis Social Bookmark Button

Advertisements

0 Responses to “Schwimmtraining im Nordbad”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog abonnieren

 


Was ich gerade tue

RSS Tri-Mag.de News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Blogeinträge per Email erhalten

 



%d Bloggern gefällt das: