Fahrtenspiel mit Musik

Am Wochenende hab ich neue Musik auf meinen iPod geladen.

Mit dabei war dieses Lied:

Damit hab ich am Ende eines Koppeltrainings nochmal richtig Gas gegeben. Es ist sehr antreiben besonderes die Komentare von Farin wie „Ordentlich.“ oder „ENDSPURT!“. Für Intervalle sind die Abstände zu unregelmäßig aber für Fahrtenspieltraining ist es gut.

Da ich meine Wettkampfschuhe anhatte(das erste Mal dieses Jahr) wollte ich es richtig wissen und hab richtig Gas gegeben. Es war ein sehr gutes und schnelles Training eigentlich zu schnell laut Plan hätte ich es ruhiger angehen sollen. Aber was solls.

AddThis Social Bookmark Button

Advertisements

1 Response to “Fahrtenspiel mit Musik”


  1. 1 Hannes Montag, 30. März 2009 um 18:42

    Ein schönes Lied. Leider viel zu schnell zu Ende für ein ausgiebiges Fahrtspiel-Training.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog abonnieren

 


Was ich gerade tue

RSS Tri-Mag.de News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Blogeinträge per Email erhalten

 



%d Bloggern gefällt das: