Unterstütz mich beim Ironman Frankfurt

Es ist nicht mehr lange bis zum Ironman in Frankfurt und es wäre schön wenn du kommen könntest um mich zu unterstützen. Los gehts am Sonntag um 07:00 Uhr morgens. Ich gehe aber schon so um 06:45 Uhr ins Wasser, aber ich denke nicht das sich das jemand antut und zum Schwimmstart kommt.

Am besten ist das zuschauen auf der Laufstrecke. Ich schätze mal das ich gegen 15:00 Uhr auf die Laufstrecke gehe.  Zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr plane ich ins Ziel zu laufen, aber das ist schwer vorherzusagen.

Ich laufe mit einer schwarzen Hose und einem goldene Reiter Singlet.

Wenn du Fragen hast schreib mir einfach.

Mehr Infos zum Ironman findest du auch hier: www.ironman.de

Ich würde mich freuen wenn viele kommen.

Meine Startnummer ist 822.

5 Responses to “Unterstütz mich beim Ironman Frankfurt”


  1. 2 Tourismuszukunft Donnerstag, 01. Juli 2010 um 13:16

    Hallo Jan,

    wir wollten dir gerne ein paar Informationen zur Wolfgangsee Challenge (einem Marathon in Österreich)
    zukommen lassen, da wir dachten, dass es für dich eventuell interessant wäre auf deinem Blog darüber zu berichten. Bei Interesse kannst du dich gerne unter der Email s.puereschitz@tourismuszukunft.de bei uns melden!

    Lg das Team von Tourismuszukunft

  2. 3 Norman the Bier-Man Dienstag, 06. Juli 2010 um 07:57

    Moin Jan,

    nochmal Glückwunsch. Ich bin echt stolz auf Dich.

    Hoffe Du hast keine „Nachwehen“. Sahst echt noch fit aus.

    Beste Grüße vom Onkel aus de Riedbahn

  3. 4 Daniel Freitag, 24. September 2010 um 21:50

    Herzlichen Glückwunsch zum finishen.

  4. 5 Radler Sonntag, 14. Oktober 2012 um 18:05

    Von mir auch Glückwünsche für das finish.
    Super Blog


Kommentar verfassen

