Schwimmtraining gestern

Das mit dem Schwimmtraining gestern hat leider nicht geklappt da es auf der Arbeit alles viel zu lange gedauert hat. Naja was willst du machen wenn der Steuerberater einen Tag früher als geplant kommt. Aber egal ich hab stattdessen einen 11km Lauf im lockeren GA1 Bereich hingelegt. War auch nicht schlecht. Mal sehen ob ich es heute schaffe das Schwimmtraining nachzuholen.

Ich muss definitiv wieder normales Schwimmtraining mit 2x pro Woche machen wenn das klappen soll mit dem Ironman 70.3

AddThis Social Bookmark Button

Advertisements

0 Responses to “Schwimmtraining gestern”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog abonnieren

 


Was ich gerade tue

RSS Tri-Mag.de News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Blogeinträge per Email erhalten

 



%d Bloggern gefällt das: