Es ist ruhig geworden

Ja ich hab eine Weile nichts geschrieben was vorallem mit einem höheren beruflichen Stress und mit der Vorbereitung auf die Prüfung (vom 02.03.-04.03.) zu tun hat letzte Woche lief das Training ganz gut. Aber diese Woche kam sie zurück, der Schrecken aller Sportler. Die Grippe. Training geht auch in leichter Form eigentlich gar nicht. Mal sehen ob das am Wochenende was wird.

AddThis Social Bookmark Button

Advertisements

0 Responses to “Es ist ruhig geworden”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Blog abonnieren

 


Was ich gerade tue

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

RSS Tri-Mag.de News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Blogeinträge per Email erhalten

 


Advertisements

%d Bloggern gefällt das: