Triathlontraining vs. Fastnacht vs. Fortbildung

Ich bin ja Mitglied einer Männertanzgruppe hier im örtlichen Fastnachtsverein. jetzt sind von den sechs grossen Sitzungen(alle seit einem Jahr ausverkauft), vier vorbei und ich muss sagen es schlaucht schon wenn man bis um halb fünf unterwegs ist und feiert dann kann man am nächsten Tag nicht wirklich trainieren, auch wenn man keinen Alkohol trinkt. Deshalb fand letzte Woche und auch diese un dnächste Woche kein richtiges Training statt. Ich lauf zwar und ich versuche auch schwimmen zu gehen, aber es kommt ja auch noch die Fortbildung dazu. Von daher erreiche ich im Moment mein Pensum nicht, aber ich tue immerhin etwas. Und nach der Prüfung für die Fortbildung am 02.-04. März werde ich richtig durchstarten können. Naja solang ist halt Training so gut es eben geht angesagt.

AddThis Social Bookmark Button

1 Response to “Triathlontraining vs. Fastnacht vs. Fortbildung”


  1. 1 Billigflüge Donnerstag, 12. März 2009 um 12:16

    Kann ich gut verstehen, dass man nach der Feierei und der Fortbildung keinen Antrieb mehr zum Training hat. Kenne das nur zu gut. Wenn ich einen Ratschlag geben darf, morgens und mittags viele Kohlenhydrate zu sich nehmen. Der Kohlenhydrathaushalt = Körperenergie steigt an und man hat doch noch das Gefühl und genügend Power sich sportlich zu betätigen. Meiner Meinung nach sollte man das Training nicht zu sehr vernachlässigen. Es ist anschließend immer sehr schwer, an die alten Leistungen anzuknöpfen vor allem wenn man den Sport auch noch Leistungsmäßig betreibt. Probiere es mal aus und teile mir Deine Erfahrungen mit……..


Kommentar verfassen

Blog abonnieren

 


Was ich gerade tue

RSS Tri-Mag.de News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Blogeinträge per Email erhalten

 



