Marathon Faces

Auf der Internetseite des Frankfurt Marathons hab ich gesehen das die Bilder des Photoprojekts online sind. Hier ist mein Bild. Darauf bin ich ganz kurz nach dem Zieleinlauf vom Frankfurt Marathon zu sehen. Ich versuche darauf zu lächeln. Aber die Anstrengung und der Schmerz lässt es nicht zu.

Ich hab es sogar in die Auswahl geschafft und bin auf der Seite des Frankfurt Marathon zu sehen.

Mehr von den Bildern gibt es auf www.marathon-faces.de zu sehen.

AddThis Social Bookmark Button

2 Responses to “Marathon Faces”


  1. 1 Gerd Donnerstag, 11. Dezember 2008 um 07:00

    Ich find´s Klasse!
    Das ist so ein Bild, welches dir als Fotograf selten gelingt.
    Man sieht die Freude aber auch den Schmerz.
    Echt toll! Echte Emotionen!


Kommentar verfassen

