Vorfreude auf den Frankfurt Marathon 2008

Da ich beruflich diese Woche in Frankfurt zu tun hatte und mein Weg mich an der Messe vorbeiführt konnte ich nicht übersehen wie dort die Aufbauarbeiten für den Frankfurt Marathon voranschreiten.

Das Starttor ist schon aufgebaut. Über der Strasse hängen bereits Banner und die grüne Line (bei anderen Marathons ist die Blau) ist auch schon gezogen.

Ich hab letzte Woche einige Informationen zum Marathon bekommen und freu mich wirklich darauf. Mein letzter Ganz langer Lauf war vorletzte Woche Sonntag über 33km mit einer PAce von 5:26 min/km sieht die Sache nicht schlecht aus. Bei meiner Angepeilten Zeit von 3:44:59 Stunden liegt die Pace bei 5:21 Min/km. Ich bin also guter Dinge, besonders da es in Frankfurt Zug- und Bremsläufer für exakt meine Zeit geben wird. An den werde ich mich wie in Egelsbach dranhängen.

P.S. Wenn ihr kein Update von mir verpassen wollt, aboniert einfach meinen Blog.

AddThis Social Bookmark Button

0 Responses to “Vorfreude auf den Frankfurt Marathon 2008”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

