Griesheimer Zwiebelmeile 2008

Am Wochenende steht ja die Zwiebelmeile in Griesheim an. Der Lauf ist ähnlich wie der in Michelstadt d.h. es werden 4 Runden a 2,5km gelaufen. Wie in Michelstadt gehen auch hier die Läufer über 5km und über 10km gemeinsam auf die Strecke.

Ich persönlich denke das ich die Zeit von Roßdorf schlagen kann denn in Roßdorf gibt es mehr Steigungen als in Griesheim. Ausserdem läuft man in Griesheim immer nur die Hauptstrasse hoch und runter was zum einen weniger Kurven bedeutet und zum anderen heisst das man wahrscheinlich mehr zuschauer sehen wird, aber wer geht Sonntag morgens um 10:00 Uhr auf ein Volksfest? Eher wenige Leute. Trotzdem denke ich das ich unter den 44:51 Minuten von Roßdorf bleiben kann. Mal sehen am Sonntag ist es soweit.

AddThis Social Bookmark Button

Advertisements

0 Responses to “Griesheimer Zwiebelmeile 2008”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog abonnieren

 


Was ich gerade tue

RSS Tri-Mag.de News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Blogeinträge per Email erhalten

 



%d Bloggern gefällt das: