Ortskernfestlauf in Roßdorf

Morgen geht es ja zum Ortskernfestlauf in Roßdorf. Die Daten dazu hatte ich ja hier schon geschrieben. Ich möchte morgen meinen Rekord auf den 10km brechen. Letztes Jahr bin ich in Roßdorf 47:03 Minuten gelaufen.  Dieses Jahr möchte ich unter 46 Minuten bleiben ich denke das es machbar ist. Die Strecke wurde sogar ein bisschen geändert so dass ich denke das sie jetzt wesentlich schneller ist. Zu diesem Lauf(dem letzten wirklich schnellen vor dem Marathon) passt das Motto das Lance Armstrong mal gesagt hat:

„Wenn die Schmerzen in meinen Beinen schier unerträglich sind, ist der Zeitpunkt für die Attacke gekommen.“

AddThis Social Bookmark Button

0 Responses to “Ortskernfestlauf in Roßdorf”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Blog abonnieren

 


Was ich gerade tue

RSS Tri-Mag.de News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Blogeinträge per Email erhalten

 



