Intervalltraining auf der Laufbahn

Gestern stand auf meinem Trainingsplan 3x1000m Intervalltraining. Nicht zu schnell aber doch ordentlich. Ich hab mich also gut warmgelaufen und bin dann zum Sportplatz nach Erzhausen gelaufen. Dort angekommen war ich erst Mal froh das auf dem Haupfeld um das die Laufbahn führt kein Fussballtraining stattfindet. Allerdings ist die Laufbahn in gelinde gesagt miserabler Qualität. In den Kurven ist noch ein kleier Streifen frau auf dem man laufen kann, aber auf den Geraden ist es ein Katastrophe. Dort steht der Klee ca. 15 cm hoch und macht so schnelles Laufen(darum gehts ja) unmöglich. Ich bin die Intervalle dann trotzdem gelaufen aber toll wars nicht. Wenn das hier einer vom SVE liest, bringt mal eure Laufbahn in Ordnung das ist echt schlimm.

Das nächste Intervalltraining muss ich wohl in Gräfenhausen oder Wixhausen machen. In Erzhausen geht das so nicht.

AddThis Social Bookmark Button

Kommentar verfassen

