Schwimmen am Montag

Am Montag war ich das erste mal im Freibad schwimmen. Ums vorweg zu nehmen den Neo hab ich nicht gebraucht. Das Wasser war warm genug. Ich hab nur die Badekappe benutzt, die ich schon länger habe die aber im Hallenbad auch nicht nötig war. Es war sogar recht viel los es waren bestimmt so an die 50 Leute (meist Kinder) im Freibad. Es sind allerdings kaum welche Bahnen geschwommen. Es war schön erfrischend, allerdings musste ich mich erst an das Wasser gewöhnen so war die Technik doch nicht ganz so toll. Naja was solls die Saison ist eröffnet.


AddThis Social Bookmark Button

0 Responses to “Schwimmen am Montag”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

