Verdammt ich will auch ein Handy, einen Rasierer und ne Zahnbürste

Nachdem hier ungefähr 2 Mrd. Blogbesitzer ein Motorala F3, eine normale Zahnbürste und einen Nassrasierer bekommen haben und der Bestatter sogar ein iPhone, eine elektrische Zahnbürste und einen Akkurasierer bekommen hat frage ich mich: „Wo ist mein verdammtes Paket?“

Aber Sportblogger wurden offensichtlich nicht mit den Paketen bedacht. Vielleicht bekommen wir ja Laufschuhe, Badekappen und Puls-/GPS-Messer.


AddThis Social Bookmark Button

Advertisements

2 Responses to “Verdammt ich will auch ein Handy, einen Rasierer und ne Zahnbürste”


  1. 1 handy kostenlos Mittwoch, 23. April 2008 um 17:45

    Von wem kommt das denn? Hab auch sowas bekommen.


  1. 1 Verstand in Gefahr?! Trackback zu Mittwoch, 23. April 2008 um 15:06

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




Blog abonnieren

 


Was ich gerade tue

RSS Tri-Mag.de News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Blogeinträge per Email erhalten

 


Advertisements

%d Bloggern gefällt das: