Lauf ABC in Roßdorf

Am Sonntag stand ja Lauf ABC Training an. Da ich wegen des 11.11. und der Dazugehörigen Fastnachtseröffnung sowieso in Roßdorf war bot es sich an das Training dort du machen eine passende Strecke war schnell gefunden und los gings. Es lief eigentlich ganz gut nur das Wetter wollte mal wieder nicht mitspielen, erst war es sehr windig und dann regenete es ziemlich stark, aber das hat mich nicht weiter vom Training abgehalten. Die Übungen dazu findet ihr übrigens hier.


AddThis Social Bookmark Button

Advertisements

0 Responses to “Lauf ABC in Roßdorf”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog abonnieren

 


Was ich gerade tue

RSS Tri-Mag.de News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Blogeinträge per Email erhalten

 



%d Bloggern gefällt das: