Laufen im Regen

Heute hab ich den letzten längeren Lauf der Woche gemacht. Leider hat es ziemlich geregnet. Was ansich eigentlich nicht das Problem ist. Das Problem sind die Pfützen und die daraus resultierenden nassen Füsse. Aber ich hab meinen Lauf trotzdem durchgehalten was bei 11,2 km ja auch kein Problem sein sollte. Am Wochenende steht jetzt nur noch Das Lauf ABC und ein wenig Kraft-/Stabi Training an. Dazu hab ich auf Triathlon-szene.de einige Videos gefunden.

AddThis Social Bookmark Button

Advertisements

0 Responses to “Laufen im Regen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: