Heute ist der härteste Tag der Woche

Denn heute morgen war ich laufen und heute Abend geh ich schwimmen und mach mein Kraft/Stabi Training. Diese Woche ist ja eine Regenerationswoche nur heute ist der einzige Tag an dem das Training so wie sonst ist und normalerweise empfinde ich das nicht als hart und auch heute ist es das nicht. Wobei ich heute morgen beim laufen leichte Probleme mit dem linken Fussgelenk und der linken Hüfte hatte. Naja nach dem abschliessenden Dehnen war es weg.


AddThis Social Bookmark Button

0 Responses to “Heute ist der härteste Tag der Woche”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Blog abonnieren

 


Was ich gerade tue

RSS Tri-Mag.de News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Blogeinträge per Email erhalten

 



