Training zum Wochenende update

Ich hatte ja ganz vergessen das ich am Montag zum Arzt gehe. Deshalb fällt das ganze Training am Sonntag aus. Es hat auch einiges diese Woche nicht geklappt heut morgen bin ich nicht aus dem Bett gekommen, Lauftraining ausgefallen. Gestern hats beim Fahrradladen länger gedauert, dafür konnte ich aber das Rad gleich wieder mitnehmen. Deshalb ist das Schwimmtraining gestern ausgefallen. Heute war ich deshalb schwimmen und hab mich ne halbe Stunde aufs Rad gesetzt und mal getestet wie es sich nach den Änderungen anfühlt. Ich finde es besser auch das trinken funktioniert gut. Laufen gehe ich dann erst am Dienstag früh wieder.


AddThis Social Bookmark Button

0 Responses to “Training zum Wochenende update”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

