Fortbildung beginnt wieder

Heute geht es mit der Fortbildung weiter. Das heißt aber auch das ich so Dienstags und Donnerstags kein Training ausser dem morgendlichen Laufen machen kann und Samstags erst so ab 14:00 Uhr trainieren kann. Aber Samstags ist doch auch sehr eingeschränkt da auch die Familie zu ihrem Recht kommen will. Nächste Woche wird es noch schwieriger da dann die Schwester meiner Frau umzieht und ich helfen soll. Im Moment ist es sehr schwierig mich für das Kraft- und Stabilisationstrainingzu motivieren. Ich trainiere ja nach dem Core Performence Trainingsplan von Mark Verstegen den ich auch gut finde. Aber manchmal ist es Abends einfach zu hart und ich lass es aus. Das Training ist abwechslungsreich keine Frage und es bringt auch Fortschritte. Trotzdem lässt mich die Couch doch manchmal nicht los.

0 Responses to “Fortbildung beginnt wieder”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Blog abonnieren

 


Was ich gerade tue

RSS Tri-Mag.de News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Blogeinträge per Email erhalten

 



